Abholung/Kaution 

 

Abholung:

Alle unsere Hüpfburgen sind für den Transport im Auto geeignet. Bei bestimmten Modellen kann jedoch ein kleiner Anhänger von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich sein. Der Aufbau und Abbau der Hüpfburgen gestaltet sich äußerst einfach. Eine ausführliche Einweisung erfolgt vor Ort bei der Abholung, und Ihnen wird eine umfassende Anleitung zur Verfügung gestellt. 

❕Sorglos-Buchen-Garantie

Jetzt kommt's es gibt bedenken wegen dem Wetter?
Kein Problem wir bieten ihnen eine Sorglos-Buchen- Garantie

Sollte es am Veranstaltungstag Regnen️️ oder Stürmen☔⛈️, so entstehen Ihnen keinerlei Kosten.
Sollte Ihr Event abgesagt werden, egal aus welchem Grund, so fallen keinerlei Kosten für Sie an.
Die Absage muss bis 24 Stunden vor dem Buchungstag erfolgen.
Einfach Anrufen oder per WhatsApp die Hüpfburg kostenlos stornieren.

über eine erneute Buchung würden wir uns freuen,
So sichern Sie sich Ihre Wunsch-Attraktion an Ihrem Wunschtermin ohne Sorgen und Kosten.
 

Info!

Gerne kann die gemietete Hüpfburg wenn es möglich ist früher abgeholt und später zurück gegeben werden. Das können wir allerdings erst sehr kurzfristig sagen, ansonsten beläuft sich die Mietzeit von morgens bis abends.

Kaution:

Es muss eine Kaution von 50€ hinterlegt werden. 

1. Für Nass/Verschmutzte zurück gebrachte Hüpfburgen berechnen wir eine Trocknungs/Reinigungspauschale von 50€

2. Für nicht ordentliche Zusammengelegte Hüpfburgen berechnen wir eine Aufwandsgebühr von 30,-€

3. Ein Foto vor dem Abbau zusenden.

Keine Vorauszahlung:

Sie bezahlen die Hüpfburg erst bei Abholung in Bar.

Versicherung:

Im falle einer Beschädigung der Hüpfburg kann einfach Ihre Haftpflichtversicherung dafür haften.

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